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COVID-19

Es sind unsichere Zeiten. Es betrifft uns alle. Wir möchten Sie als Bildmacher informieren, wie Kamera Express mit der Situation umgeht.

Zunächst einmal gilt unsere Wertschätzung und Bewunderung allen, die unter diesen Umständen füreinander sorgen. Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz. Gesundheit steht an erster Stelle, und deshalb steht das Wohlbefinden unserer Kollegen und Kunden an erster Stelle. Deshalb werden wir die Richtlinien der Regierung und des Robert Koch-Institut (RKI) genauestens einhalten.

Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihnen in unseren Superstores und bei photospecialist.de weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Trotz der weniger fröhlichen Zeit denken wir, dass das Anfertigen von Bildern (im und um das Haus herum), die Bildbearbeitung, das Erstellen von Fotoalben und der Besuch von Kursen immer noch ein wenig Freude bereiten wird.

Passen Sie auf sich und die anderen auf!

Team Kamera Express

Vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch im Geschäft

Wir freuen uns, Sie ab dem 8. März nach Terminabsprache wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Klicken Sie auf den Button unten, um einen Termin in einer Filiale in Ihrer Nähe zu vereinbaren. Unsere Vertriebsspezialisten beraten Sie gerne und mit großer Begeisterung. Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

  • Tragen Sie einen Mundschutz
  • Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein
  • Reinigen Sie Ihre Hände beim Betreten
  • Kommen Sie allein zum Termin
  • Haben Sie Symptome? Vereinbaren Sie dann einen Termin für ein anderes Mal oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. 

Unsere Geschäfte sind nur geöffnet für:

  • Geplante Termine
  •  Reparaturen: Rückgabe von Reparaturen
  • Business: Wir sind für unsere Geschäftskunden da

Rücksendungen sind in unseren Filialen wieder möglich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.


> Vereinbaren Sie hier Ihren Termin

Online-Shopping

Hier haben Sie Zugriff auf unser gesamtes Sortiment und Ihre Bestellung wird sicher zu Ihnen nach Hause geliefert.

  • Unser Zustellpersonal liefert die Ware bis zur Tür, gibt nicht die Hand und kann um die Erlaubnis bitten, für den Kunden zu unterschreiben.
  • Die Zusteller liefern die Waren bis zur Tür, halten aber soweit es möglich ist 1,5 Meter Abstand.
  • Die Zusteller geben Ihnen nicht die Hand und stellen sicher, dass es keinen direkten Kontakt zu Ihnen gibt.
  • Aufgrund der aktuellen Lage kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert, wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Versand Deutchland

Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.

Versand Österreich 

Die Regierungen mehrerer europäischer Länder führen verscheidene Eindämmungsmaßnahmen durch, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen. Innerhalb der Länder sind enige Paketzustellungen aufgrund der Schließung von Geschäften und Betrieben oder aufgrund von Einschränkungen in verscheidene Postleitzahlen möglicherweise nicht möglich, in diesem Fall werden die Pakete an den Absender zurückgeschickt. 

Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.

Rückgabe

Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.

Rücksendeadresse Zentrale:
Kamera-Express
Abteilung für Rückgaben
Essebaan 55, 2908 LJ Capelle aan den IJssel
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten der Geschäfte in Deutschland

Ab dem 8. März sind Sie nach Terminabsprache im Geschäft willkommen. Planen Sie hier Ihren Shop-Besuch

Kontakt

Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Häufig gestellte Fragen

Ab dem 8. März sind Sie nach Terminabsprache im Geschäft willkommen. Planen Sie hier Ihren Shop-Besuch
Ja, Sie können Ihre Bestellung online tätigen. Ihr Paket wird ganz normal zugestellt.
Unser Zustellpersonal liefert die Ware bis zur Tür, gibt nicht die Hand und kann um die Erlaubnis bitten, für den Kunden zu unterschreiben. Die Zusteller liefern die Waren bis zur Tür, halten aber soweit es möglich ist 1,5 Meter Abstand. Die Zusteller geben Ihnen nicht die Hand und stellen sicher, dass es keinen direkten Kontakt zu Ihnen gibt. Aufgrund der aktuellen Lage kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert, wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.
Nein. Aufgrund der Lockdown-Maßnahmen ist der Superstore in Hannover ab Mittwoch, 16. Dezember, bis zum 28. März 2021 geschlossen.
Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir tun jeden Tag unser Bestes, um allen bei der Reparatur bestmöglich zu helfen. Leider stellen wir auch in unseren zugehörigen Servicezentren die Folgen der Corona-Krise fest. Aus diesem Grund sind einige Servicezentren bereits geschlossen oder mit minimaler Kapazität geöffnet. Die normalen Reparaturzeiten sind dadurch leider nicht immer realisierbar. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.