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COVID-19

Ihr Besuch im Geschäft 

Wir freuen uns, Sie ab sofort wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen. Unsere Vertriebsspezialisten beraten Sie gerne und mit großer Begeisterung. Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

  • Tragen Sie einen Mundschutz (FFP2 Maske)
  • Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein
  • Reinigen Sie Ihre Hände beim Betreten
  • Kommen Sie allein ins Geschäft
  • Falls Sie Symptome haben sollten, müssen wir Sie freundlichst bitten zuhause zu bleiben 

Rücksendungen sind an unsere Zentrale möglich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Click & Collect

Ab dem 8. April 2021 ist in unseren Filialen im Rahmen des "Click & Collect" das Abholen von online bestellten Artikeln möglich. Hierfür stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung.

1. Click & Collect über den Warenkorb

Ergänzen Sie Ihren Warenkorb mit den gewünschten Artikeln, geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie bei den Versandoptionen die Abholung in einem Superstore. Wir bearbeiten Ihre Bestellung und senden diese innerhalb von 2 - 5 Tagen an die Filiale Ihrer Wahl.

  • Sie werden zur Vereinbarung eines Abholtermins mit Zeitfenster angerufen
  • Abholung nach 2-5 Tagen
  • Online bezahlen
  • Mehrere Produkte in einer Bestellung

2. Click & Collect über eine Produktseite

Reservieren Sie auf der Produktseite Ihr gewünschtes Produkt und geben Sie an, in welcher Filiale Sie es abholen möchten. Geben Sie Ihre Daten an und das Produkt wird für Sie sofort in der betreffenden Filiale reserviert.

  • Sie werden anschließend für die Vereinbarung eines Abholtermins angerufen
  • In der Filiale bezahlen
  • Einmalig ein Produkt (es sind jedoch mehrere einzelne Produktreservierungen möglich)

Bitte beachten: Sie können auf diese Weise ausschließlich Produkte reservieren, die sich tatsächlich in der Filiale Ihrer Wahl befinden. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie über die vorstehend beschriebene Option 1 die von Ihnen gewünschten Produkte in der Filiale abholen. Es wird dann nur einen Tag länger dauern, bevor Sie Ihre Bestellung abholen können.

Da für das Abholen von Bestellungen die Richtlinien der Landesregierung Anwendung finden, sind nachfolgend die Bedingungen einsehbar, die für die Nutzung des Click & Collect-Service gelten.

  • Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Anweisungen zur Abholung Ihrer Bestellung.
  • Sie können mit den Mitarbeitern der betreffenden Filiale ein Zeitfenster vereinbaren, innerhalb dessen Sie Ihre Bestellung abholen können.
  • Die Abholung ist ausschließlich innerhalb des vereinbarten Zeitfensters möglich.
  • Die Abholung erfolgt nur durch Sie selbst 
  • Die Abholung setzt voraus, dass Sie beschwerdefrei sind.
  • Bitte nehmen Sie zum Abholtermin Ihren Ausweis, eine FFP2 Maske und Ihre (digitale) Bestätigung mit. Wir werden, ähnlich wie der niederländische Post- und Paketdienstleister PostNL, bei der Abholung einen Abholnachweis gegenzeichnen.
  • Sie können Ihre Bestellung im Voraus online, im Nachhinein in der Filiale mit EC-Karte, Visa oder Mastercard bezahlen.

Online-Shopping

Hier haben Sie Zugriff auf unser gesamtes Sortiment und Ihre Bestellung wird sicher zu Ihnen nach Hause geliefert.

  • Unser Zustellpersonal liefert die Ware bis zur Tür, gibt nicht die Hand und kann um die Erlaubnis bitten, für den Kunden zu unterschreiben.
  • Die Zusteller liefern die Waren bis zur Tür, halten aber soweit es möglich ist 1,5 Meter Abstand.
  • Die Zusteller geben Ihnen nicht die Hand und stellen sicher, dass es keinen direkten Kontakt zu Ihnen gibt.
  • Aufgrund der aktuellen Lage kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert, wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Versand Deutchland

Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.

Versand Österreich 

Die Regierungen mehrerer europäischer Länder führen verscheidene Eindämmungsmaßnahmen durch, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen. Innerhalb der Länder sind enige Paketzustellungen aufgrund der Schließung von Geschäften und Betrieben oder aufgrund von Einschränkungen in verscheidene Postleitzahlen möglicherweise nicht möglich, in diesem Fall werden die Pakete an den Absender zurückgeschickt. 

Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.

Rückgabe

Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.

Rücksendeadresse Zentrale:
Kamera-Express
Abteilung für Rückgaben
Essebaan 55, 2908 LJ Capelle aan den IJssel
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten der Geschäfte in Deutschland

Die Superstores in Hannover & Frankfurt haben ab sofort wieder geöffnet.

Kontakt

Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Häufig gestellte Fragen

Ab sofort sind Sie wieder in unseren Geschäften in Hannover & Frankfurt willkommen.
Ja, Sie können Ihre Bestellung online tätigen. Ihr Paket wird ganz normal zugestellt.
Unser Zustellpersonal liefert die Ware bis zur Tür, gibt nicht die Hand und kann um die Erlaubnis bitten, für den Kunden zu unterschreiben. Die Zusteller liefern die Waren bis zur Tür, halten aber soweit es möglich ist 1,5 Meter Abstand. Die Zusteller geben Ihnen nicht die Hand und stellen sicher, dass es keinen direkten Kontakt zu Ihnen gibt. Aufgrund der aktuellen Lage kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert, wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir raten Ihnen davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.
Ja. Die Superstores in Hannover & Frankfurt haben für das Abholen von Click&Collect Bestellungen wieder geöffnet.
Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir tun jeden Tag unser Bestes, um allen bei der Reparatur bestmöglich zu helfen. Leider stellen wir auch in unseren zugehörigen Servicezentren die Folgen der Corona-Krise fest. Aus diesem Grund sind einige Servicezentren bereits geschlossen oder mit minimaler Kapazität geöffnet. Die normalen Reparaturzeiten sind dadurch leider nicht immer realisierbar. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.