Wir freuen uns, dich ab sofort wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen. Bei uns bist du herzlich willkommen! Unsere Vertriebsspezialisten beraten dich gerne und mit großer Begeisterung. Damit du sicher bei uns einkaufen kannst, halten wir uns an die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und an die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts. Bitte beachte daher die folgenden Regeln:
Rücksendungen sind an unsere Zentrale möglich. Klick hier für weitere Informationen.
Ab dem 8. April 2021 ist in unseren Filialen im Rahmen des "Click & Collect" das Abholen von online bestellten Artikeln möglich. Hierfür stehen dir zwei Optionen zur Verfügung.
1. Click & Collect über den Warenkorb
Ergänze deinen Warenkorb mit den gewünschten Artikeln, gib deine Daten ein und wähle bei den Versandoptionen die Abholung in einer unserer Filialen. Wir bearbeiten deine Bestellung und senden diese innerhalb von 2 - 5 Tagen an die Filiale deiner Wahl.
2. Click & Collect über eine Produktseite
Reserviere auf der Produktseite dein gewünschtes Produkt und gib an, in welcher Filiale du es abholen möchtest. Gib deine Daten an und das Produkt wird für dich sofort in der betreffenden Filiale reserviert.
Bitte beachten: du kannst auf diese Weise ausschließlich Produkte reservieren, die sich tatsächlich in der Filiale deiner Wahl befinden. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du über die vorstehend beschriebene Option 1 die von dir gewünschten Produkte in der Filiale abholen. Es wird dann nur einen Tag länger dauern, bevor du deine Bestellung abholen kannst.
Da für das Abholen von Bestellungen die Richtlinien der Landesregierung Anwendung finden, sind nachfolgend die Bedingungen einsehbar, die für die Nutzung des Click & Collect-Service gelten.
Hier hast du Zugriff auf unser gesamtes Sortiment und deine Bestellung wird sicher zu dir nach Hause geliefert.
Wir raten dir davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Die Regierungen mehrerer europäischer Länder führen verscheidene Eindämmungsmaßnahmen durch, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen. Innerhalb der Länder sind enige Paketzustellungen aufgrund der Schließung von Geschäften und Betrieben oder aufgrund von Einschränkungen in verscheidene Postleitzahlen möglicherweise nicht möglich, in diesem Fall werden die Pakete an den Absender zurückgeschickt.
Wir raten dir davon ab, eine Firmenadresse als Lieferadresse anzugeben, dies wegen der angepassten Liefermöglichkeiten hinsichtlich COVID19.
Rücksendungen sind direkt an unsere Zentrale möglich.
Rücksendeadresse Zentrale:
Foto Wiesenhavern
z. Hd. Abteilung Retouren
Jakobikirchhof 6a, 20095 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Die Filialen haben ab sofort wieder geöffnet.
Aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus ist unserer Kundendienst derzeit weniger gut erreichbar, wie du es von uns gewohnt bist. Wir bitten um Verständnis.