Employé(e) service clientèle Bruxelles Evere


MITARBEITER KUNDENSERVICE

Köln | 40 Stunden | Gehaltsskala: €1975 - €2429

Die Arbeit im Kundenservice bei Kamera Express bedeutet, dass du die Anlaufstelle für unsere Kunden bist, die echte Bildermacher sind. Du bist ein Botschafter für Kamera Express und gibst immer die beste Beratung und das schönste Kundenerlebnis. Du hilfst Bildermachern per Telefon, E-Mail und über soziale Medien auf effiziente Weise.

Du erkennst dich in den folgenden Werten wieder:

  • Du packst die Dinge an. Du berätst und informierst Bildermacher/innen über unsere Produkte und lenkst sie aktiv zum Kauf eines Produkts, das ihren Bedürfnissen entspricht. Du bist dem Kunden gerne einen Schritt voraus und beantwortest alle logischen Folgefragen sofort.
  • Du bist offen und direkt. Du zeigst echtes Interesse an deinen Kunden. Du weißt, wie du klar und freundlich kommunizieren kannst.
  • Du übernimmst Verantwortung. Du scheust dich nicht vor einer Herausforderung. Du verfolgst Prozesse und setzt dich mit verschiedenen Abteilungen in Verbindung, damit dem Kunden so schnell wie möglich geholfen werden kann. Du hältst wichtige Informationen fest, damit ein Kollege sie bei Bedarf abrufen kann. Du stellst sicher, dass du getroffene Vereinbarungen einhältst.
  • Du hast Mumm. Du bringst Verbesserungsvorschläge ein, um unseren Kundenservice immer noch ein bisschen besser zu machen. Du arbeitest auch an deiner eigenen Entwicklung als Mitarbeiter/in von Kamera Express.
  • Es ist von Vorteil, wenn du Englisch sprichst.

Das ist es, was du von uns bekommst:

  • Ein Gehalt zwischen €1975 - €2429 auf der Basis von 40 Stunden, je nach Erfahrung
  • Für 1 der folgenden Sprachen erhältst du eine zusätzliche monatliche Vergütung: Französisch, Spanisch, Italienisch.
  • Flexible Arbeitszeiten. Unsere Öffnungszeiten sind von: Mo - Fr von 08.30 - 24.00 Uhr, samstags von 09.00 - 17.00 Uhr und sonntags von 11.00 - 17.00 Uhr.
  • Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
  • Du arbeitest in einem enthusiastischen Team.
  • Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein außergewöhnliches Umfeld, in dem Entwicklung, Kreativität und Ausdruck im Mittelpunkt stehen.

Wichtig:

Wenn du bei uns einsteigst, beginnst du mit einem 2-wöchigen Onboarding. In den ersten zwei Wochen bist du in Vollzeit beschäftigt. Die Stunden und Tage sind flexibel.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen auf den perfekten Klick. Sende eine E-Mail mit einem kurzen Anschreiben und deinen Lebenslauf an:

[email protected]

Lieu: Köln

Employé(e) service clientèle Bruxelles Evere