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Hilfe bei der Bestellung

Die Bestellung über unsere Website ist schnell und einfach. Unser Bestellprozess besteht aus einer Reihe von klaren Schritten.

org-ke_nl:/content/Klantenservice/1.jpg Wählen Sie Ihre Produkte aus

Mit der Taste + in den Warenkorb legst du einen Artikel in deinen Einkaufswagen. Wenn du weitere Stücke desselben Artikels bestellen möchtest, klickst du erneut auf die Taste + in den Warenkorb.

Hast du deine Meinung geändert? Dann klick auf das Kreuz neben dem Produkt in deinem Warenkorb, um ein Produkt zu entfernen.

Fertig eingekauft? Dann klick auf Bestellen oder Weiter.   

org-ke_nl:/content/Klantenservice/2.jpgGib deine Adressdaten ein

Im Bildschirm „DATEN" kannst du deine Zugangsdaten eingeben, ein Konto erstellen oder die Möglichkeit wählen, die Bestellung ohne Erstellen eines Kontos aufzugeben. Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du deine Daten überprüfen. Wir verwenden diese Informationen, um deine Bestellung zu versenden. Felder mit einem Sternchen (*) müssen deshalb ausgefüllt werden.

Alle Daten eingegeben? Klick auf Nächste.

org-ke_nl:/content/Klantenservice/3.jpg Wählen Sie Ihre Zahlungsart

Wähle, wie du bezahlen willst. Du kannst aus den folgenden Zahlungsarten wählen.

  • PayPal
  • Sofort
  • Mastercard
  • Visa
  • GiroPay
  • American Express
  • Vorkasse
  • Geschenkkarte

org-ke_nl:/content/Klantenservice/4.jpg Bestätige und bezahle deine Bestellung

Du kannst die Bestellung jetzt mit der Taste BESTELLUNG ABRECHNEN abschließen. Du wirst dann sicher an Ogone, den Zahlungsservice von {{serverState.parameters.corporateidentity}} weitergeleitet.

Auftragsbestätigung

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Hier findest du eine Übersicht aller Bestellinformationen. Hast du keine E-Mail erhalten? Bitte überprüfe, ob die Bestätigung nicht in den Junk-Mail- oder Spam-Ordner gelangt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an den {{serverState.parameters.corporateidentity}} Kundenservice.

Versandbestätigung

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du eine Versandbestätigung mit dem Track&Trace-Code (nur für den Standardversand). (DHL-Paketcode). So kannst du Bestellung über die Website von DHL problemlos verfolgen. (www.dhl.com)

Lagerstatus

Wir sind bestrebt, so viele Produkte wie möglich auf Lager zu haben, damit wir sie so schnell wie möglich liefern können. Auf unserer Website findest du eine einfache und klare Übersicht über unsere Produkte. Die Lagerliste auf der Übersichtsseite steht für den Bestand des Webshops. Wenn du wissen möchtest, ob deine Produktauswahl in einem unserer Geschäfte auf Lager ist, kannst du dies auf der Produktdetailseite überprüfen.

Auf Lager

Wenn du deine Bestellung vor 16 Uhr online aufgegeben hast, der Artikel im Webshop vorrätig ist und per PayPal, Geschenkgutschein oder Giropay bezahlt wurde, wird deine Bestellung am selben Tag versandt. Deine Bestellung wird dir anschließend innerhalb von 1-2 Werktagen durch unseren Paketdienstleister DHL zugestellt. Leider ist eine Lieferung an Sonn- und Feiertagen nicht möglich.* Wenn der Artikel nicht im Webshop, sondern in einem unserer Geschäfte vorrätig ist, dauert die Lieferung 2-4 Werktage länger. Sollte der Artikel nicht vorrätig sein, erkundige dich bitte bei unserem Kundenservice nach der voraussichtlichen Lieferzeit.

Auf Bestellung

Wir bestellen das Produkt bei unserem Lieferanten, sobald du es bei uns gekauft haben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage. Je nach Standort und Lagerbestand des Lieferanten kann diese Lieferzeit variieren.

Nicht auf Lager

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Die Lieferzeit ist daher unbekannt. Sie können sich für eine E-Mail-Benachrichtigung eintragen, um benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Lagerbestand

Es ist möglich, dass wir ein Produkt in einem unserer Superstores auf Lager haben, aber nicht in unserem Webshop. Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Tage. Den aktuellen Lagerbestand in unseren Filialen finden Sie auf der Produktdetailseite unter der Rubrik Den Bestand unserer Filialen überprüfen.

Bestellung ändern

Es kann natürlich vorkommen, dass Sie während des Bestellvorgangs etwas übersehen haben. Versehentlich zwei statt drei Stück bestellt, oder vielleicht möchten Sie ein Produkt doch durch eine Alternative ersetzen. Glücklicherweise ist das Ändern oder Stornieren einer Bestellung kostenlos. Wenn Sie Ihre bereits aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den {{serverState.parameters.corporateidentity}} Kundenservice.

Sobald Sie ein Paket vom Postboten angenommen haben, gehen die Versandkosten für eine Rücksendung zu Ihren Lasten. Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach der Versandbestätigung von DHL-Post zurücksenden.

Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren oder wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie sich unter der Telefonnummer 05 11879 8 94 34 an unseren Kundenservice wenden.